Über mich

Geboren bin ich 1963 in München. Malerei bedeutet für mich mehr als nur Bilder zu erschaffen. Von klein an liebte ich es zu malen. Ich male auf alles was mir zwischen die Pinsel kommt und experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien. Am liebsten bemale ich Leinwände aber auch auf Stoff oder Holz ist es interessant zu malen. Auch das Spiel mit Farben finde ich faszinierend.
Seit 2009 besuche ich Malkurse in der Kulturetage München. Es gibt im Alltag und vorallem in der Natur immer wieder neue Anregungen. Urlaubsfotos oder Bilder aus Film und Fernsehen inspirieren mich. Ich liebe die eigene Weiterentwicklung in der Malerei und probiere gerne auch immer etwas neues aus.

  • 2014 Gemeinschaftsausstellung Kulturetage Messestadt München
  • 2015 Betriebsinterne Ausstellung , 3. Platz
  • 2019 Eigene Ausstellung Januar Kulturetage Messestadt München
  • 2018 und 2019 Teilnahme Hobbykünstlermarkt

Laufende Kurse in der Kulturetage Messestadt, Maler seit 2009

Malerei-Kurs mit Gold, Bronze, Silberblätter